BAD WOLF meets MAD DOG: Ein Tribute für und mit Emanuel Pogatetz

Zu einer ganz besonderen Ausgabe lädt diesmal Life Radio-Host Wolfgang Müller. Defensive-Legende Emanuel Pogatetz erzählt nach dem Rücktritt hier erstmals ausführlich über seine aktive Karriere Fußballer und seine neue Rolle als Spartentrainer. Warum er sich in Linz so wohlfühlt, den Gänsehaut-Moment bei seiner allerletzten Partie im LASK-Dress gegen Sporting. Dazu seine neue Rolle als Jungvater, lustige Erlebnisse mit Mentor Jürgen Werner und Team-Kollege Andreas Herzog, abenteuerliche Reisen nach Russland, seinen Kultstatus in Boro, wie es zu dem Nickname „Mad Dog“ gekommen ist und ob ihn die Insel vielleicht nochmals sehen wird. Außerdem: wer seine Vorbilder als Spieler und Trainer sind, warum ihm die LASK-Fans besonders wichtig sind und was er unseren Jungs heuer noch alles zutraut! Viel Spaß beim Reinklicken!